Und bitte!

Und so funktioniert’s:

Ihr fragt mich unverbindlich an. Sollte ich für euren Wunschtermin noch frei sein, vereinbaren wir ein erstes, unverbindliches und kostenloses Treffen oder Telefonat (Dauer ca. eine halbe Stunde), um uns kennenzulernen. Danach entscheidet ihr, ob ihr euch von mir trauen lassen wollt.

Falls ihr euch für mich als eure Freie Traurednerin entscheidet, vereinbaren wir bis zu zwei Treffen, in denen ich euch und eure Geschichte kennenlerne und in denen wir den Ablauf der Zeremonie absprechen. Ich bringe viele Ideen mit und richte mich nach euren Vorstellungen und Wünschen. Sollte eine gemeinsame Location-Besichtigung gewünscht werden, machen wir auch das.

Nachdem ich möglichst viele Details gesammelt habe, setze ich mich daran, eure persönliche Hochzeitsrede zu verfassen.

Am Tag eurer Hochzeit führe ich die Trauungszeremonie für euch durch und halte die Rede für euch.

Bis dahin stehe ich euch bei Fragen natürlich telefonisch und per Mail zur Verfügung.

Advertisements