Über mich

Ich liebe Hochzeiten, große Gefühle und hemmungslose Romantik.

Als Theatermensch habe ich ein hervorragendes Gespür für richtig gute Inszenierungen, als Performerin habe ich gelernt, meine Stimme einzusetzen, und als Autorin arbeite ich leidenschaftlich gern mit Worten.

Ich bin Hochzeitsrednerin aus Spaß am Glück, freue mich über glitzernde Augen und kann mich nicht satt hören, wenn sich zwei Menschen versprechen, die Zukunft gemeinsam bestreiten zu wollen.

Weil ich aus Überzeugung und mit Hingabe Traurednerin bin, gibt es bei mir keine Fließbandarbeit. Ihr werdet bei mir keinen Witz zweimal hören, eure Rede wird wirklich maßgeschneidert sein und nicht nur aufgewärmt, ich nehme mir Zeit, um mich auf euch einzulassen – und wenn ihr kurz vor knapp noch mit einem Sonderwunsch kommt, bringt mich auch das nicht aus der Ruhe.

Apropos Sonderwunsch: wenn ihr noch Musiker, Fotografen oder Hochzeitsfilmer für eure Trauung sucht – ich habe beste Kontakte zu erfahrenen Künstlern und stelle gerne den Kontakt für euch her.

Fragt mich einfach unverbindlich an, über alles lässt sich reden – denn eure Hochzeit soll so schön werden, dass Ihr vor Glück platzen könntet!

Auf die Liebe!

Advertisements