Hier spielt die Musik!

Musik gehört zur Hochzeit wie der Ring an den Finger.

Allerdings bin ich keine der singenden, tanzenden und Kunststückchen aufführenden Zeremonienleiter.

Nein, ich singe nicht auf Eurer Hochzeit.

Glaubt mir: das wollt Ihr nicht.

Ich kann schreiben und reden. Singen und musizieren sollen andere – im besten Fall diejenigen, die es wirklich können.

Deshalb freue ich mich, mit einer Reihe erstklassiger Musiker jedweder Stilrichtung zusammenarbeiten zu dürfen, die ich euch bei Bedarf und Interesse sehr gerne empfehlen kann. Sprecht mich an, was euch vorschwebt – Pianojazz im Hintergrund, französische Musettes auf dem Akkordeon, Beatles mit Kontrabass und Gesang, Galaband für den Abend, Gassenhauer für den Tanz – , ich vermittle gerne, alles ist machbar und gute Musik erschwinglicher, als ihr denkt.

Fragt mich unverbindlich an.

Advertisements